Dienstag, 10. Juni 2014

Sommer Outfit ☼ uno

Hey ihr Lieben!
Heute zeige ich euch eines meiner liebsten Outfits für die warmen Tage:)!
Während dem langen Pfingstwochenende, das jetzt leider hinter mir liegt, hat auch das Wetter endlich den Sommer eingeleutet, woraufhin ich direkt zu Shorts und einem Shirt in sommerlicher Farbe gegriffen habe. Die Schuhe gehören meiner Mama, für den Post habe ich sie mir aber mal stibitzt:b
Meine liebste Frisur für die heißen Tage war und ist einfach ein hoher Dutt:)!
Das Outfit an sich ist nichts allzu besonderes, trotzdem find eich es für warme und gemütliche Tage perfekt!





                     julia  ♥



1 Kommentar:

  1. Ich finde dein Outfit Mega süss! Da bekommt man gleich wieder Lust auf den Sommer!<3

    Liebste Grüße http://maketheworldrosier.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen