Donnerstag, 28. August 2014

Herbst Must Haves!

Auch wenn wir eigentlich noch Spätsommer haben freue ich mich schon sehr auf den Herbst, und vor allem auf… die Klamotten! In letzter zeit sehe ich soo viele schöne Herbstklamotten und ich habe schon seit längerem ein paar Sachen im Auge, die ich für diesen Herbst unbedingt haben möchte. Außerdem habe ich mir vorgenommen mich diesen Herbst mal zu trauen Overknees zu tragen. Ich lieben den Style und Overknees mit Röcken kombiniert finde ich wunderschön! Allerdings konnte ich mich bis jetzt noch auf keine Farbe festlegen da es so viele schöne Varianten gibt. 
In der Collage in diesem Post habe ich drei für mich eindeutige Herbst Must Haves festgehalten um sie euch zu zeigen. Alle drei Sachen sind aus dem H&M Onlineshop und mir gefallen alle sehr gut:)!

Sagt mir doch mal was euer oder eure Herbst Must Haves für diesen Herbst sind:)!






                                                      julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen