Freitag, 15. August 2014

Mini Drogerie Haul

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern kurz im DM und habe mir bei dieser Gelegenheit direkt ein paar der Produkte, die ich im Moment gerne haben möchte, gekauft. Ein paar davon habe ich auf Youtube gesehen und wollte sie gerne ausprobieren. Wenn ihr wollt kann ich euch eine Review schreiben. Heute habe ich das Wimpernprodukt ausprobiert und bin schon sehr zufrieden :)!

                                                  Lash Extension Base - P2 010 secret wishes - 2,85
                                        Vol.Gloss Gel Look Polish - P2 - 010 little princess - 1,95





                                                       Labello Lip Butter Blueberry - 2,65


                                                           julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen