Sonntag, 17. August 2014

Noch ein kleiner Haul!

Hey ihr:)!
Und schon wieder gibt es einen Haul! Ich bin heute in der Stadt gewesen und habe mir ein paar Kleinigkeiten gekauft. Eigentlich ist nichts allzu besonderes dabei, aber ich freue mich sehr über diese Sachen und einige wollte ich auch schon seit längerem ausprobieren. Vor allem auf das Duschgel bin ich gespannt, da es neu in der Drogerie ist und ich es sehr ansprechend finde. Außerdem wollte ich auch schon länger diese Haargummis ausprobieren mit denen das Gummi anscheinend keinen Knick in den Haaren hinterlassen soll. Das Müsli habe ich "spontan" gekauft. Ich meine weiße Schokolade und Himbeeren !? Yumm! Ich hoffe es schmeckt auch wirklich so gut:)!
Von den Cookies habe ich eben schon einen probiert und ich muss sagen, dass sie wirklich lecker sind und ich liebe die Verpackung aber für den Preis und dafür, dass nur vier Cookies in der Packung sind finde ich sie doch etwas "teuer". Aber man kann sie sich ja mal gönnen:)!







                                                                        julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen