Sonntag, 12. Oktober 2014

-Outfit3-

Ihr Lieben:)
Heute gibt es das vorerst letzte Outfit aus meiern Herbstserie.
Wenn mir noch mehr Ideen für Outfits kommen, oder ich meinen Kleiderschrank endlich um die lang ersehnten Teile, wie neue Schuhe oder Herbstkleid erweitert habe, gibt’s vielleicht noch weiterer Outfits.
Dieses Outfit mag ich persönlich sehr gerne, es ist wirklich kuschelig warm, durch den gemütlichen Pullover! Auch hier ist wieder ein Rock im Outfit, weil ich im Moment wirklich sehr gerne Röcke kombiniere:)
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, trage ich in jedem Outfit meine Vans, zum teil weil ich keine anderen Halbschuhe habe, zum Teil weil ich die Schuhe einfach liiebe :D!
Den Schal habe ich noch gar nicht so lange, finde ihn aber sehr toll! Er hält super warm und ich finde er sieht auch wirklich schön aus, oder?

Oberteil: Mango?; Rock: H&M; Strumpfhose: ?; Jacke: New Yorker; Schal: VeroModa; Schuhe: Vans;







1 Kommentar: