Sonntag, 21. Dezember 2014

4.Advent | Weihnachts-/Winter Dekorationen












Einen wunderschönen 4.Advent wünsche ich euch allen noch!
Auch wenn er gleich schon wieder vorbei ist. Ich hoffe aber, dass ihr den Tag genossen habt!
Ich habe jetzt endlich Weihnachtsferien und kann mich jetzt erst einmal voll und ganz auf die Weihnachtszeit einlassen.

Damit das funktioniert brauche ich natürlich die passende Deko:b
Vor ein paar Tagen bin ich endlich! dazu gekommen meine Dekorationen auszupacken und zu versuchen mein Zimmer weihnachtlicher zu gestalten.
Dank einiger Dekoartikel und ein wenig Kreativität ist mir das auch eigentlich ganz gut gelungen:)
Spätestens am Mittwoch bekomme ich dann auch noch meinen eigenen kleinen Weihnachtsbaum (wie toll ist das denn bitte?) und dann ist mein Zimmer bereit für Heilig Abend.

Um euch vielleicht ein paar letzte Inspirationen zu geben oder um euch einfach zu eigen wie ich mein Zimmer dekoriere habe ich euch einmal die Dekorationen aus den verschiedenen Ecken meines Zimmers fotografiert und ich hoffe euch gefallen sie, und euch gefällt der Post auch:)

Ganz einfach eine goldene Kerze mir einem kleinen Nikolaus. Süß oder?



Die Planze und die Teelichter stehen das ganze Jahr über in meinem Zimmer und zur Weihnachtszeit habe ich noch ein paar weihnachtliche Dekorationen dazu gelegt, wie die kleine Schneekugel.



Diese Magnetwand (links) hat mein Papa mir heute endlich aufgegangen und ich freue mich schon alles mögliche daran zu befestigen! Daneben hatte ich das ganze Jahr den „Keep calm“ Kalender hängen und alternativ dazu hängt im Moment mein Adventskalender dort.



Ich finde man kann ganz einfach mit zum Winter/ zu Weihnachten passenden Nagellacken dekorieren und meiern Ansicht nach sieht das auch ganz schön aus.



Links seht ihr Geburtstags- oder Postkarten die ich an die Wand geklebt habe und auf den anderen Fotos seht ihr einen kleinen Schmuckbaum auf den ich aber nur ein goldenes Geschenkpapierband und eins meiner Armbänder gehängt habe. Dazu stehen darunter noch ein paar Fotos.



Eigentlich eignen sich Zeitschriften doch auch immer gut zum dekorieren, oder? Ich zumindest mit dem richtigen Cover auf der Zeitschrift und einem dazu farbliche passenden Teelicht oder Weihnachtsmann ist das eine sehr schöne Dekoidee. Daneben steht noch ein Bilderrahmen und ein kleiner Holzweihnachtsbaum.



Da ich ja ein großer Gossip Girl Fan bin haben die 6 Staffeln natürlich einen „besonderen“ Platz. Sie stehen zwischen meiner Stereoanlage, einem Kästchen mit Nagellacken und meiner Spardose die ich allerdings nur noch als Dekoration benutze.
Auf meiner Stereoanlage steht dann noch eine kleine Jules Mum Flasche mit einer Schneekugel.



Das ist vielleicht keine richtige Dekoration, allerdings finde ich, dass eine passende Bettwäsche direkt ein ganz anderes „Feeling“ im Zimmer macht. Diese habe ich mir vor ein paar Wochen bei baur.de bestellt und liebe sie, da sie so ein tolles Muster hat und so weich ist!




Eigentlich hatte ich mir das Getränk zum trinken gekauft, wer hätte das gedacht, allerdings habe ich es bisher wirklich nur zum fotografieren genutzt, und ich finde das weihnachtliche Design sieht doch auch ganz schön aus:)




1 Kommentar:

  1. Frohe Weihnachten!
    Dein Blog ist wirklich fabelhaft und sehr inspirierend.
    Ich bin ein paar Seiten durch gegangen und finde ihn wirklich schön. Hoffe sehr, dass er noch mehr aufmerksamkeit bekommt. Du hast mich zum jetzt als Leserin!!!
    Deine Deko ist echt schön :)
    Viele Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag!
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen