Donnerstag, 11. Dezember 2014

Classic Baby

Hey ihr Lieben!
Es schneit:o Ich weiß ja nicht ob ich die Einzige bin, die jetzt total durchdreht aber als es vor ein paar Minuten angefangen hat zu schneien bin ich total aufgekratzt! Allerdings Gewitter es auch :o
Da dieser Post aber nicht vom Wette handeln soll fange ich jetzt mal mit dem Eigentlichen an!

Und zwar handelt dieser Post von dem Outfit das ich sehr gerne trage!
Kennt ihr das wenn ihr einen Pullover habt, den ich total liebt, der aber eigentlich relativ langweilig ist?
Ich habe so einen von h&m und er ist total weich und ich finde ich an sich auch schön, nur ist er mir manchmal etwas zu öde. Deswegen! habe ich ihn jetzt schon ein paar Mal mit einer Bluse drunter angezogen. Ich bin bestimmt nicht die erste die auf diese grandiose Idee gekommen ist, aber vielleicht ist das für manche ja noch eine neue Inspiration:)
Die Bluse die ich darunter trage ist auch von h&m, allerdings gibt es glaube ich nichts davon mehr im Laden. Und wie könnt es anders sein, die Hose habe ich ebenfalls von h&m, wahrscheinlich kennt ihr die Hose, da sie fast jede hat!
Das Armband habe ich mal geschenkt bekommen und es war glaube ich von Accessorize.
Mir gefällt das Outfit sehr, da es recht einfach ist aber trotzdem so einen klassischen Touch hat, der wie ich finde das Outfit aufwertet:)
Außerdem ist es meiern Meinung nach auch sehr bequem, was aber bestimmt von der Bluse abhängt.

Wer gerne wissen möchte wie ich die Locken/Wellen hinbekommen habe, kann das gerne in die Kommentare schreiben:*
Und wer sich fragt welchen Lippenstift ich trage, in nächster Zeit folgt ein Haul!
+ein kleiner Vorgeschmack auf meinen neuen Poncho!











                                   Hose: H&M; Pullover: H&M; Bluse: H&M; Poncho: Only






Kommentare:

  1. Hallo Poncholady ;-)♥
    Das Outfit ist wirklich sehr schön! :-)
    Ich habe einen Schal in dem Muster von deinem Poncho
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's dir zwar schon auf deinem anderen Blog geschrieben, aber mir gefällt das Outfit sehr gut - vor allem der Poncho! :)
    Und ich würde mich sehr über einen Post darüber freuen, wie du die Wellen machst :b

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. sehr modern, passt alles in allem ganz elegant zusammen...

    AntwortenLöschen
  4. So pretty :) Love your pullover :D

    http://floralsandsmiles.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  5. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar! & du hast selbst tolle Bilder!
    Mir gefällt besonders gut die Hemd-Pulli-Kombie ^^ und der rote Lippenstift... der steht dir wirklich gut! Trägst du den eigentlich auch im Schulalltag? (:


    Liebste ♥ Grüße Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen