Sonntag, 28. Juni 2015

Blogvorstellung | Open

Hallo ihr Lieben!

Nach einer ziemlich langen Stillphase melde ich mich auch wieder!
Der Grund dafür, dass ihr solange nichts von mir gehört habt ist wie immer der, dass ich keine Zeit hatte. Zum einen weil ich mich in den letzten Schulwochen vor den Sommerferien noch einmal anstrengend musste und zum anderen auch, weil ich für eine Woche in Taizé war.
     Da ich jetzt aber Ferien habe werde ich die Zeit nutzen, um mehr zu bloggen!

Dabei habe ich doch letztens 30 Abonnenten erreicht! Für die einen mag das keine große Zahl sein, aber ich habe mich sehr darüber gefreut und bin auch jetzt noch sehr stolz auf diese Zahl:)
Gerade deswegen schäme ich mich etwas, nichts mehr gepostet zu haben!
Aber wie gesagt - jetzt werden wieder Posts folgen!

Da ich bald in den Urlaub fahre wollte ich vorher noch eine Blogvorstellung machen, um euch zu unterhalten und auch um neue Blogs kennenzulernen!
Außerdem dient das als kleines Dankeschön an meine 30 Abonnenten:)!

                                     



1. Wie schon oben erwähnt soll das ein Dankeschön an meine Abonnenten sein. Die erste Vorraussetzung für die Teilnahme ist also, mir per GFC und/oder Bloglovin’ zu folgen.

2. Dann braucht ihr mir nur einen lieben Kommentar zu hinterlassen, in dem ihr mir Name, Alter, Blogname, Blogadresse und das Thema eures Blogs hinterlasst!

3. Verlinkt meine Aktion doch bitte auf eurem Blog!


Aus allen teilnehmenden Blogs werde ich dann mehrere aussuchen, die mir besonders gut gefallen:)

(Mit eurer Teilnahme erklärt ihr gleichzeitig, dass ich falls ich euren Blog aussuche, Fotos von eurem Blog verwenden darf.)

          Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallöchen und danke für dein lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich denke ich werde mich mal an diese Blogvorstellung versuchen <3
    Mein Name ist Suzan, ich bin 16 Jahre alt und mein Blog handelt hauptsächlich von Fotografie.
    Der Name meines Blogs ist "Dreamer", was so ziemlich gut mein 2. Name ist :D
    Die Blogvorstellung werde ich auf den Seiten meines Blogs verlinken.

    Ich wünsch dir viel Spaß in Spanien :)
    xx Suzan
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich heisse Anna, bin 15 Jahre alt und blogge auf Just Askin'.

    xo

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind heute erst auf deinen Blog gestoßen und müssen echt sagen wow, großes Lob.
    Wir sind Lea(15) und Hanna(17) und bloggen auf unserem Blog MÉMOIRES über das Leben, Reisen, ganz viel gutes Essen, aber auch Beauty und Fashion. Vielleicht gefällt dir ja was wir machen.
    Habe noch eine schöne Woche.
    (Wir folgen dir und haben dich bereits bei uns verlinkt)
    Allerliebste Grüße Lea&Hanna
    von blogmemoires.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Mein Name ist Naomi und ich bin 15 Jahre alt.
    Auf meinem Blog "Blogstyle" schreibe ich über die Themen Mode, Essen und Reisen.
    Ich folge dir via GFC und habe dich rechts auf meiner Sidebar verlinkt. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen :)
    Ach ja und bevor ich es vergesse, vielen Dank für dein Kommentar auf meiner Seite, ich habe ich sehr darüber gefreut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Naomi.

    www.blogstyle-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 30 Abonnenten! Da kann man auch stolz drauf sein. Freue mich schon darauf bald wieder mehr von dir zu lesen?

    thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe julia,
    Ich finde es sehr süß, dass du mir auf meinem Blog einen lieben Kommentar geschrieben hast und natürlich mache ich
    richtig gerne bei deiner Blogvorstellung mit. Mein Name ist Kati und ich blogge auf
    Katisthings über meinen Alltag, Fashion und Lifestyle. Das Bloggen macht mir besonders viel Spaß, weil ich es liebe zu Fotografieren und mir Outfits zu kombinieren und mein Blog ist mein eigenes kleines Projekt, dass ich über alles liebe. Ich versuche nahezu jeden Tag einen Post zu schreiben und meine Leser durch meine Bilder zu inspirieren und vielleicht auch etwas mit meiner guten Laune anzustecken.
    Ich hoffe, dir gefällt mein Blog und du stellst mich bei deiner Blogvorstellung vor.
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr sehr freuen :) ♥

    AntwortenLöschen