Sonntag, 19. Juli 2015

Birdsong | Outfitpost

Ihr Lieben,

ich will gar nicht drüber nachdenken, aber die Hälfte meiner Sommerferien ist schon vorbei.
Allerdings blicke ich da auf drei sehr ereignisreiche Wochen zurück!






Mein Gedanke war es unglaublich viele Outfits zu fotografieren aber irgendwie ist es wie immer, ich komme nicht ganz dazu. Aber vor ein paar Tagen war einigermaßen gutes Wetter und ich hatte Zeit und wollte das Outfit unbedingt mal fotografiert haben, auch wenn es nicht so spektakulär ist.

Und auch wenn ich nicht vollkommen zufrieden bin, hier die Fotos!

Mein neues „Accessoire“ bei diesem Outfit ist meine neue Handyhülle von Pull&Bear!




Tshirt: Pull&Bear, Boyfriend Jeans:  H&M, Schuhe: Converse, Kette: Asos, Beutel: Primark, Handyhülle: Pull&Bear











Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir total gut und ich finde es so schön, wie du es in Szene setzt :)
    Gelungener Post würde ich sagen ♥

    xoxo Laura ♥

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Supersüßes Shirt und das ganze Outfit natürlich auch. :*
    Wenn ich einen Outfitpost mache habe ich meist auch eher das Gefühl, das Outfit wäre eher weniger etwas besonderes, aber vielleicht liegt das einfach daran, dass das ganau mein Style ist und deswegen eben "nur" normal. ;)
    Dein Blog ist wirklich süß, ich lasse dir einfach mal ein GFC Abo da. :)

    Liebste Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist super schön!
    Ich mag das Oberteil sehr! Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn richtig toll! Hast jetzt ne' Followerin mehr♥

    Liebst Lea❤
    leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist super - ein perfekter Alltagslook. Steht dir wirklich sehr gut! :)

    Liebe Grüße, deine Julie ♥
    http://www.chouchoujulie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner lässiger Look ♥

    Viele Grüße
    Sarah from http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos! Und auch dein Outfit gefällt mir wirklich gut, das Oberteil ist echt süß :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Einen schönen Post hast du da :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast ja Lust mitzumachen
    Würde mich freuen
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen