Montag, 6. Juli 2015

Dreamer

Hey ihr Lieben!
Da ich leider etwas zu spät angefangen habe, konnte ich nicht allzu lange auf eure Kommentare warten.
Allerdings war mir, als sie teilgenommen hatte, direkt klar, dass ich ihren Blog vorstelle!
Trotzdem habe ich zwei Blogs ausgesucht die ich im Laufe dieser Woche vorstelle!
Es freut mich sehr, dass einige teilgenommen haben:)

Die Rede ist hierbei von der lieben Suzan! 

Mein Name ist Suzan, ich bin 16 Jahre alt und mein Blog handelt hauptsächlich von Fotografie. Der Name meines Blogs ist "Dreamer", was so ziemlich gut mein 2. Name ist :D

Ich folge ihrem Blog schon etwas länger und ich finde ihn wirklich toll:)!
Mir gefallen ihre Fotos sehr gut, außerdem werden sie in letzter Zeit immer besser!
Zudem merkt man wie viel Mühe sie sich gibt!
 Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, es lohnt sich!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen